Liebe Freunde und Gäste der Kneipe COLA,

am Freitag, den 29.2.2008 öffnet die Kneipe COLA so wie ihr sie kennt das letzte mal.

Ihr wisst alle, dass ich seit längerem einen Nachfolger als Pächter für meine Kneipe suche, leider hat sich bisher keiner gefunden.

Ich hätte euch und auch mir wirklich gerne die Kneipe COLA erhalten und an einen Nachfolger übergeben, aber im Augenblick weiß ich nicht, wann und wer die Kneipe wieder aufmacht.

Bis zum Donnerstag 28. Februar 2008 läuft die Kneipe aber noch ganz normal so wie ihr sie kennt, mit Kicker, Billard, Kegelbahn leckerem Gaffelkölsch und Jeverpils.

Am Freitag, den 29. Februar 2008 steigt das Abschiedsfest, wir saufen die Kneipe COLA leer !

Genießt die letzten Tage in eurem Wohnzimmer und freut euch auf ein tolles letztes Fest.

Eurer Wirtin Cola 

 

Herzlich Willkommen
Es kann nur eine geben...