Cola die Kneipe ist geschlossen !!!!!

 

Aber wir treffen uns weiterhin einmal im Monat in einer Südstadtkneipe.

Termine und Ort werden über den e-mail Verteiler bekannt gegeben.

Du bekommst keine e-mail, dann schick mir deine Adresse.

 

Hallo Leute, endlich steht der Termin für die Uraufführung von Cola der Film fest.
 
Am Samstag, den 27.9.2008 ab 20.00 im Chlodwig Eck.
 
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist während meines Abschiedsfestes am 29.2.2008 ein von Keepern, Gästen und Freunden gesponserter Film über meine Kneipe gedreht worden. Den wollen wir uns am Samstag, den 27.9.2008 ab 20.00 im Chlodwig Eck anschauen und dabei natürlich auch ein "bißchen" feiern.
Robert ist so nett und stellt seine Kneipe zur Verfügung und wir dürfen rauchen !!!!
Lassen wir das Wohnzimmer der Südstadt noch einmal auferstehen.
Leider hab ich nicht von allen dei e-mail Adresse also seit so lieb und sagt den Termin auch an Leute zu denen ihr noch Kontakt habt weiter.
Bis Samstag, ich freu mich auf euch
grüße cola