Seit Freitag, den 13.November 1998 gibt es die Kneipe COLA in der Südstadt. Wobei der Name nicht bedeutet, es wird hier vorrangig COCA & COLA verkauft, sondern es handelt sich um den Namen der Wirtin.
Ich heiße COLA, was eine Schnapsidee meiner Eltern war und eine längere Geschichte ist, die ich Euch gerne mal bei einem lecker Kölsch erzähle. Nur soviel, ich habe wirklich eine Schwester die COCA heißt.

Aufmachen wollte ich eine Kneipe in der Mann/Frau:
Trinkbare Getränke zu bezahlbaren Preisen bekommt  ⇒ Trinken
Leckere Kleinigkeiten essen kann (auch nach 24.00 Uhr!) ⇒ Essen
Klönen, spielen, 1. FC Köln gucken und Feste feiern kann  ⇒ Aktivitäten und Feste

Mit anderen Worten ein zweites Wohnzimmer für meine Gäste, meinen Mann und mich!
Ich hoffe, dass ist mir gelungen.
Natürlich bin ich für Anregungen und Kritik immer offen und bemühe mich die Wünsche meiner Gäste zu erfüllen.
Kommt vorbei und wir bereden das..........natürlich bei einem lecker Kölsch, Pils oder Wein.

Und wenn ich mal nicht da sein sollte, werde ich vom absolut besten

               Dreamteam der Südstadt vertreten.

Euer Wohnzimmer